Kleidung und Kosmetik fair einkaufen

Der Artikel aus ViaWALA als PDF zum Download

ViaWALA, das Kundenmagazin der WALA Heilmittel GmbH, sprach mit mir schon damals über nachhaltige Kleiderwahl und das Geheimnis in der Anwendung von Accessoires und Statussymbolen, Lederartikeln und Beauty-Pflege. Denn zum Portfolio der WALA gehört nicht zuletzt auch die Kosmetik-Kultmarke Dr. Hauschka, der ich durch die Community inzwischen verbunden bin.

Nach diesem Interview habe ich die Produktionsstätten gesehen, ihre Gärten besucht. Und so war es wie ein Zeichen, dass die wunderbaren Fotos von Stephanie Schweigert bei guten Gesprächen ebenfalls in einem Außen-Areal vor meinem Büro aufgenommen wurden. Das war am 9. April 2015. Das natürliche Licht des beginnenden Frühlings und die Kunst der Fotografin haben eine Retusche und so sind alle Fotos im PDF unbearbeitet. Selten aber wahr.

Zum Buch “Kleidung nachhaltig konsumieren” Frankfurter Allgemeine BUCH

Foto: IngImage